Neuer Fernseher bis 350€

New member
Moin Moin,

bald ist Weihnachten (yippie) und ich suche einen neuen Fernseher, da mein alter schon 8 Jahre auf dem Buckel hat. Er hat ausserdem eine Bildstörung, die mir und meinen Kumpels beim Xbox360 spielen mächtig auf den Senkel geht. Nungut, zurück zum Thema. Suche wie oben schon im Titel erwähnt, einen Fernseher bis ca. 350€, sollte um die 24"-32" haben UND sollte einen Media Player haben. Ich besitze eine 2,5" HDD, die ich dort gerne anschließen würde. FullHD wäre eine nette Beigabe, muss allerdings nicht sein, allerdings sollte er schon ein gutes Bild auf die Mattscheibe zaubern. Einen VGA Input brauche ich wohl nicht erwähnen, diesen hat so ziemlich fast jeder Fernseher heutzutage, denn evtl. möchte ich auch meinen Computer ab und zu mal anschließen.


Achja, ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen:

Suche auchnoch ein 5.1 Heimkino System, für ca. 150€ - gerne weniger. Sollte einen netten Bass haben, Downfire geht auch. Downfire wäre sogar besser, da ich einen Schrank habe, wo ich gerne den Subwoofer unterbringen würde.


Falls ihr noch irgentwelche Info's braucht..."Feel free to ask!"

Gruß
Roadrunner:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der hat FullHD, kann nur nicht feststellen, ob der einen Media Player besitzt, wäre cool, wenn das jemand weiß.

Gruß
Roadrunner
 
media player??? im fernsehr?? noch nie gehört^^

hier die daten

  • Displaytyp: mit 50Hz
  • Bilddiagonale/-Format: 81cm (32 Zoll) / 16:9
  • Bildqualität: FullHD; 1080p
  • Auflösung (Pixel): 1920x1080xRGB
  • Dynamischer : keine Angabe
  • Reaktionszeit: 8ms
  • Helligkeit: 450cd/m²
  • Betrachtungswinkel: 178º
  • Bildverbesserung: keine Angabe
  • Tuner / Empfang: Analog; -Videowiedergabe; (ITS)
  • Besonderheiten: Dig. Rauschunterdrückung; ; Active Control; ; ; Manuelle Formatanpassung (14:9, Kino etc.); Viewer; (USB); - Kindersicherung; ; Automatische Formatanpassung; ; Hotel Modus; Clone Modus; Fernbedienung; Tischfuß
  • Videotext / Seiten: TOP / 100; (8 Tage)
  • Sound: Stereo / Zweikanalton; ; 2x 10
  • Anschlüsse: 3 HDMI™ Eingänge; 1xSCART; Eingang; 1 Eingang; Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
  • Maße (B/H/T) in cm: mit Standfuß 79,8/56,4/23,3; ohne Standfuß 79,8/51,6/8,8
  • Gewicht in kg: mit Standfuß 12,5; ohne Standfuß 11
  • Stromverbrauch (Betrieb / Standby): 62,2 W / 0,9 W
  • Farbe: klavierlack schwarz (Picture Frame Easy Design)
der hat immherin 1080P :Dund audio player das meinste doch mit media player?
 
Zuletzt bearbeitet:
media player??? im fernsehr?? noch nie gehört^^

hier die daten

  • Displaytyp: mit 50Hz
  • Bilddiagonale/-Format: 81cm (32 Zoll) / 16:9
  • Bildqualität: FullHD; 1080p
  • Auflösung (Pixel): 1920x1080xRGB
  • Dynamischer : keine Angabe
  • Reaktionszeit: 8ms
  • Helligkeit: 450cd/m²
  • Betrachtungswinkel: 178º
  • Bildverbesserung: keine Angabe
  • Tuner / Empfang: Analog; -Videowiedergabe; (ITS)
  • Besonderheiten: Dig. Rauschunterdrückung; ; Active Control; ; ; Manuelle Formatanpassung (14:9, Kino etc.); Viewer; (USB); - Kindersicherung; ; Automatische Formatanpassung; ; Hotel Modus; Clone Modus; Fernbedienung; Tischfuß
  • Videotext / Seiten: TOP / 100; (8 Tage)
  • Sound: Stereo / Zweikanalton; ; 2x 10
  • Anschlüsse: 3 HDMI™ Eingänge; 1xSCART; Eingang; 1 Eingang; Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
  • Maße (B/H/T) in cm: mit Standfuß 79,8/56,4/23,3; ohne Standfuß 79,8/51,6/8,8
  • Gewicht in kg: mit Standfuß 12,5; ohne Standfuß 11
  • Stromverbrauch (Betrieb / Standby): 62,2 W / 0,9 W
  • Farbe: klavierlack schwarz (Picture Frame Easy Design)
der hat immherin 1080P :Dund audio player das meinste doch mit media player?


Vielleicht schmeiß ich hier gerade mit falschen Begriffen um mich...das kann sein.

Ich meine, wenn man eine Festplatte/USB Stick anschließt, das man sich Video's, Bilder und Musik auf dem Fernseher anschauen kann. Habe das das erste mal bei einem Freund gesehen und war hellauf begeistert. Er hat einen 42" Samsung FullHD Fernseher.


Gruß
Roadrunner
 
Kann dir auf jeden Fall die LCDs von LG empfehlen...habe selber den LG32LH200(gibts leider net mehr) und bin begeistert. Abselut top Bild, auch wenn nur HD Ready vorhanden ist. Vielleicht ist das nachfolger Modell für dich interessant (hat auch FullHD):

Beim Heimkinosystem geht für 150€ net viel...aber ich habe mir auch eins in dem Preissegment gekauft und bin zufrieden damit. Hab das Philips HTS 3270, was wohl auch leider net mehr gibt, Nachfolgermodell soll schlchter sein...
 
Mehr als LG ist bei seinem Budget eh nicht drin, den media-Player den du meinst, Roadruner, wird in deiner Preisklasse auch eher nix werden, sorry.
 
Dann frag ich später nochmal nach. Der Fernseher darf aber nicht größer als 32" sein, da er sonst nicht in meinen Schrank passt. Gibts Modelle bis 32" mit Player?

Gruß
Roadrunner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?