Gigabyte GTX 470 Super Overclocked Vs ATI Hd 5870

New member
hallo jungs

Ich wolllte fragen welche karte von denn bei die bessere wahl ist, da die preis gleich sind und von leistung her ich keine ahnung habe ,welches besser ist

Nvidia = physx und cuda

ich lege sehr viel wert auf die lautstärke ...


Mein syst X6 1090T
X-series 650watt
mobo asus m489gtd pro




danke
 
Hi !

Würde dir auf jedenfall die GTX 470 empfehlen, habe sie auch gerade bestellt und freu mich schon drauf. :D Ich denke mit der Karte wärst du bestens bedient, da sie leiser und stärker ist als die ATI. Aber im Endeffekt erhällts du bei beiden Karten ein gutes P/L-Verhältnis. Aber meine Empfehlung ganz klar:



Gruß
 
Wenn das NT noch gekauft werden soll:

Das X-560 ist aus der neu aufgelegten X-Serie und reicht auch locker aus.
 
Wenn das NT noch gekauft werden soll:

Das X-560 ist aus der neu aufgelegten X-Serie und reicht auch locker aus.

und was mache ich bei x- 650 watt version falsch und was ,meinst welche die bessere wahl ist

Nja strom ist ha auch wichtig ,mein pc ist 2-4 std am tag an,nicht dass später ein fette rechnung kommt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nochwas paast die hd 5870 oder Gigabyte GTX 470 Super Overclocked überhaupt in dieses gehäuse NZXT M59

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?