neuer pc bootet nicht!

New member
hallo,

ich habe heute einen neuen pc von gekauft. nun wollte ich heute win xp raufinstallieren, da er ja ohne jegliches betriebssystem geliefert wurde. also meine alte win xp cd (keine recovery oder sonst was!!) rein und gewartet - nix! komplett schwarzer bildschirm. am bildschirm (bildschirmverbindung) kanns nicht liegen, hab schon einen zweiten ausprobiert.

der pc piepst am anfang einmal, alle leds leuchten und störgeräusche bzw sonstiges ist auch nicht zu hören. hab den pc auch schon aufgeschraubt und nachgesehen ob alles angesteckt ist, alles wie normal.

der pc:

amd athlon64 3800+ X2
4gb dd2 ram
geforce 7600gt

an was könnte es liegen? sollte normal ohne eingelegter win xp cd nicht auch schon ein boot menü kommen? es kommt nämlich gar nix.

für hife bin ich sehr dankbar!!!

mfg
 
danke das du mich auf die idee gebracht hast :D
hatte vorhin keinen adapter angeschlossen - wusste nicht wofür der gut ist. mit adapter gehts jetzt aber.

danke!!!

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?