Selbgebastelte Laing Dämmbox?

New member
Hey leute, ich hab mir vor nen paar wochen nen billigdremel von einem nahmhaften dicounter gekauft.

und da ich der typ bin der alles testen will was ich neu hab, noch ne 10cm dicke styroporplatte zu hause liegen hatte und mir die laing n bissl laut is hab ich mir gedacht "komm, styropor dämmt doch eig ganz gut"....und wenn nich pack ich noch schaumstoff zwischen....wird ja schließlich für ohrschützer benutzt.

nun hab ich eine mit dem dremel angefertigt....war das ne arbeit und sauerei im zimmer :D....

naja...das ganze noch mit tape beklebt und nach 2 stunden is dann das hier rausgekommen:



jetzt hab ich nur noch bedenken wegen der abwärme der pumpe.

ich hab ja noch offene stellen wegen der schläuche und hab eigentlich vor diese wieder passgenau zu verschließen.

was meint ihr?

is die abwärme so gering das man die vernachlässigen kann oder ob ich doch lieber die löcher offen lasse das wenigstens ein wenig wärme abziehn kann.

MfG

postpapa
 
die Pumpe wird ja durch das durchfließende Wasser gekühlt, von daher, ist das eher kein Problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?