Bildqualität unterschiede zwischen Gtx 470 u. Radeon HD 5870 (Nvidia vs ATI)

New member
Hallo Leute eig. wollte ich ja die Gtx 470 Soc von Gigabyte kaufen aber is im mom fast überall vergriffen.
Wie schauts aus? Gibt es große unterschiede? zwischen den beiden karten?
Vorallem an der Bildqualität. Überall hört man das die Bildqualität von Nvidia besser sein soll als die von den ATI. Stimmt das?
als unterscheid weiß ich ,das fehlende Physix
Danke




(sry für schreibfehler, musste schnell schreiben, danke )

Edit: Verdammt das kommt von der Hektig. Sry das ich ins Gehäuse Forum geschrieben hab^^ TUT mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde da gibt es riesen bildunterschiede, vorallem in der kantenglättung.
die ist bei NVIDIA viel feiner als bei AMD. ich hatte beides und empfinde das jeden falls so.

für mich nen unterschied wie tag und nacht. :D ;)
 
das ist nur wegen dem CUDA aber ich denke das man zwischen 32 und 16 AA keinen Großen unterschied mehr festellt aber ich lasse mich gerne desw besseren Belehren
 
naja, AMD schafft aber nicht mal 16x :D da hört es bei 8x auf. und ich meine im game und nicht erzwungen. ;)

und cuda hatte meine alte 8800GTX damals nicht. und es sah wesentlich besser aus als mit meinen 2 3870ern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?