3DMark 11 Diskussion

Well-known member
12724165tm8t9qt.jpg


Hey,

für alle die über ihre Ergebnise in 3DMark11 oder überhaupt über 3DMark reden bzw. diskutieren wollen bitte hier danke.

Im Ergenisthread bitte nur Ergebnisse(!)
--danke für euer Verständnis, aber ich möchte eben keine 2 Diskussionsthreads--
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann änder mal bitte das zitat für die einstellung.
ist nur in 1280x720 möglich. also Performance test. :D
das können auch die advanceinhaber benchen und es muß nicht jeder eins kaufen oder so.

LG
 
Bei mir kommt mitten im Test irgendwann die Meldung "Bei Ausführen der Benchmark ist der Fensterfokus verloren gegangen" und das Programm wird beendet :confused:
 
hat es manchmal bei mir auch, aber das ist schon lange her.
meist stürzt es im game oder so ab. daher mach ich es mittlerweile generell aus. kannst du ja in der verknüpfung einstellen.
 
hm, dann weiß ich auch nicht?!

@simlog
hab meinen ersten post im ergebnisthread mal editiert und mein ergebnis gepostet.
LG
 
Kann es sein, dass deren Homepage etwas überlastet ist?
Am Ende kommt immer das die HP nicht erreichbar ist und ich krieg kein
Ergebnis.
 
@Idian Spirit ok ;) ich werde alle 2-3 Seiten die Ergenisliste updaten falls ich es vergesse, kann mir ja jmd. ne PN schreiben, aber bitte nicht von 30 Leuten auf einmal xD.


@ all nochmal keine Diskussionen im Ergenisthread!

@Xardas vorhin hast noch 25xx Punkte stehen gehabt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
als kleine Anmerkung,

sollten wir als Screen vielleicht den Teil nehmen, wo das gesamte Ergebnis inkl. den Einzelergebnissen stehen? Wäre doch sinnvoller.... auch zum Vergleichen besser.
 
lol,
hast du mal auf den "link" geklickt.
da ist dein online ergebniss was du gesucht hast. :D ;)

ja ich hab da drauf geklickt und auch schon geändert, aaaaaaber ich hab das nirgentwo gesehen....also wo hast du den Link hergehabt....:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Xardas vorhin hast noch 25xx Punkte stehen gehabt^^.

Ja ich hab den nochmal auf 735/1050mhz laufenlasse ohne das ich meine Grafikkarte auf 795/1100mhz hochgetaktet hatte. und da hatte ich weniger...ist ja klar.....:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab da drauf geklickt und auch schon geändert, aaaaaaber ich hab das nirgentwo gesehen....also wo hast du den Link hergehabt....:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Ja ich hab den nochmal auf 735/1050mhz laufenlasse ohne das ich meine Grafikkarte auf 795/1100mhz hochgetaktet hatte. und da hatte ich weniger...ist ja klar.....:bigok:


bei der CPU dürfte der GPU Takt egal sein ;). Und vorallem keine 200 Punkte ausmachen:D.
 
ja ich hab da drauf geklickt und auch schon geändert, aaaaaaber ich hab das nirgentwo gesehen....also wo hast du den Link hergehabt....:confused:

lol, hast du mal das bild was du gepostet hattest gesehen, da stand in deiner adressleiste doch der link.
den hab ich einfach genommen ohne den schnörkel hinter der nummer. :D ;)

dann hatte ich schon dein ergebniss.

einfach mal schauen und "augen auf beim eierkauf". :D ;)
 
hab denn mein ergebniss auch mal gepostet bin mal gespannt wie es aussieh wenn ich meine zweite gtx drin habe und der bench sli unterstützt P=6339
 
Ich lads grad auch runter... Mal schauen was mein kleiner so bringt :) Rekordergebnisse erwarte ich nicht :fresse:

[edit] 4958 Punkte... ist doch garnicht so schlecht ^^ Und das obwohl Prozessor @stock lief und zweiter Monitor und AERO aktiviert waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bench reagiert aber extrem gut auf Graka OC.... Würde eher da noch n bisschen höher schrauben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?