1. CaseCon(Skizzen)

New member
Hallo Leute,

Ich wollt euch mal meine vorstellungen von meiner idee zeigen^^

gqsk-6.jpg






Blau=Lüfter
Grün=Netzteil
Rosa=CD
Rotbraun=HDD Käfig
Gelb=MB-Tray
Dunkelgrün=MoBo

Soo das wärs ertmal und bauen will ich das aus aluminium
Bin offen Für Verbesserungsvorschlage
MfG Mofa
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit ungefähren maßen?

und wieso aus ALU? Alu ist teurer und hält nicht so viel aus wie stahl, z.b mein gehäuse ist aus stahl und wiegt ca 3 kilo ohne was drinne und der stahl ist 1,25mm dick ;)

stahl kann man gut schweißen alu eher weniger und stahl hält mehr aus ;)

aber sonst recht gute anordnung

soll später noch ne WaKü rein? oder nur mit Lüftern ?

wenn nur mit Lüftern finde ich es ein wenig zu "groß" dimensioniert wenn ich das jetzt mal so sagen darf^^ :D


gruß andré
 
Okay Also die Maße:
35cm hoch
45cm lang
25cm breit

die lufter sind vorne und oben 170mm und hinten 140mm

joa soll eig keine wakü rein außer wenn ich wirklich mal was über hab

ja das mit dem geld is so ne sache wir ham soon händler den ich gut kenne im dorf bei dem könnt ich die sachen die ich brauche für ca40€ +Schrauben etc kriege also nicht schlimm

aj gut das mit dem schweißen ist egal weil eh alles mit so profilen gebaut wird^^
 
Dürfte ich eine frage stellen warum du es so erstellen möchtest ? Es gibt auch Fertige Gehaüse die fast genau so aufgebaut sind. Oder möchtest du einfachmal selbst an sowas rumbasteln ?
 
joa also ich wollts schon selbst bauen aber wenn du mir sdo ein ähnliches gehäuse zeigen kannst wäre nett:-D man kann ja immer noch soon bischen modden!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?