Der Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden

New member
Tag,
so ich habe ein kleines Problem, undzwar wollte ich mein Laptop platt machen. Habe gegooglt und gegogglt, weil ich vom plattmachen echt keine ahnung habe. Weil ich keine Recovery CD habe, fand ich dass hier:

Nunja dann kam aber die Fehlermeldung, die auch im Bild ist.
Was muss ich tun, damit die Fehlermeldung weggeht?
Danke im vorraus für jede Hilfe =)
 
jetzt nützt dir der systemreperaturdatenträger auch nichts mehr, da man mit diesen den pc auf den zeitpunkt des erstellungsdatum des datenträger zurücksetz, was in deinemfall dann heute wär.

was für ein notebook hast du? die meisten neuen notebooks haben keine recovery dvd mehr dabei, entweder hast du eine versteckte recovery partition auf dem laptop oder man musste selbst am anfang eine recovery dvd erstellen.

vieleicht wird dir gleich am anfang des laptop starts was mit recovery angeboten.

welches betriebssystem hast du drauf?
 
also...
... ich habe zuerstmal windows7
... ich habe einfach mal bei suchen recovery eingegeben und habe diese datei gefunden.^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/gs2w-2-gif.html
Falls sich wer damit auskennt, bitte hierreinschreiben

Achja, nein ich habe keine recovery disc^^
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du nun ne recovery dvd erstellen oder willst du dein system wieder auf angfang zurück setzten??

was hast du nun für ein notebook?
da bei den meisten notebook schon eine versteckte wiederherstellungspartition auf der festplatte gibt, die man beim start auswählen kann.


wegen der fehlermeldung, du könntest versuchen das ganze mal im abgesicherten modus durchzuführen (beim start F8 drücken)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?