Ist dieser Monitor gut??

New member
Hallo Leute

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten, aber dennoch preiswerten Monitor
Er sollte um die 24 Zoll, einen HDMI Anschluss und 2ms haben

Da ich bisher immer einen aus Samsung synce reihe hatte, würden ich gern dabei bleiben

Ich mag nicht über die 200 € Marke kommen

Bis jetzt habe ich diesen hier gefunden

Samsung Synce P2450H




Was mich nun interessiert, hat der Monitor ein gutes P/L Verhältnis oder gibt es für den Preis bessere?

Danke schon mal für die antworten

DeathSoldier


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat keiner eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

In Sachen Preis/Leistung sind die SyncMaster Geräte schon sehr gut.
Haben die 2243er auf der Arbeit und sind damit sehr zufrieden.

Daheim setze ich allerdings auf LG :)

Gruß,
Erazor.
 
erstmal danke für deine antwort

meinst du LG ist zum spielen besser als samsung oder ist das egal?

Anzeigen wird dir der Monitor das gleiche :p
Ist Geschmackssache. Ich bin aber der Meinung, das LG optisch mehr hergibt und von der Bildqualität besser ist als Samsung. Aber das ist wie gesagt meine Meinung :)

MfG,
Erazor.
 
Sowohl LG als auch Samsung bauen Top-Monitore! Ist eigentlich egal welchen du nimmst, bin mir sicher, dass du zufireden sein wirst. Obwohl ich LG etwas mehr bevorzugae, da mein LCD von denen auch Sahne ist und ich immer wieder LG kaufen würde, wie ich es auch bei meinem neuen TFT machen werde:D
 
auch sehr gut, aber leider ein paar euro über deinem budget wäre der Samsung BX2450 kostet aber iwas um die 225 Euro, kenne mich halt mit den deutschen Preisen nicht so aus...
 
Benutze selber den Samsung SyncMaster2494
Preis/Leitungs Verhältnis top!
damals 170€ -> 24", full HD, leider 16:10:(, 5ms

leider musste ich jetzt feststellen das der Stromanschluss am monitor nicht mehr so frisch is... will sagen bei das durch kleine bewegungen des Stromkabels der Monitor einen Wackelkontakt kriegt un erstmal ausgeht...
ein glück verrück ich den so selten^^:fuchtel:

ist bestimmt nur einer der wenigen Fälle und tritt bei anderen Markenmonitoren genauso auf...

im Endeffekt ist es wirklich egal welche Marke... hauptsache fullHD^^ :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?