Ist ein Bios Update sinnvoll

New member
Hallo, ich habe ein Notebook vo Hp mit Win7 und mein Hersteller schreibt mir das ich von Zeit zu Zeit ein Bios Update machen soll. Ist das wirklich notwendig oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrick gelandet. Vielen Dank für eure antworten.
 
nen bios update ist eig immer nur dann notwendig wenn dein board mal ein neueren prozessor nicht unterstützt,oder wenn irgendwelche anderen wichtigen einstellung mit nem bios update kommen.

Wenn dein PC läuft,dein cpu unterstützt wird,würde ich kein bios update machen.
 
Das kommt drauf an. Zu BIOS-Updates gibt es eigentlich auch immer patchnotes. Je nachdem, ob die einen betreffen, kann man das BIOS dann updaten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?