Tablet-PC

New member
Hey,

ich will mir demnächst ein Tablet PC anschaffen nur hab ich null Plan welchen.

Ich will hauptsächlich damit unterwegs ins Internet und Filme hin und wieder mal gucken.

Vielleicht hat ja jemand von euch son Teil und kann n bisl darüber berichten ob er zufrieden ist und so.

Der Preis ist auch nicht so wichtig.


GreeeeeeeeeezZ
 
Also bis jetzt ist das einzige vernünftige ein iPad (in deinem Fall Wifi+3G) die Bedienung ist einfach nur genial, es gibt fast für alles eine App (nciht wie bei den Android Tablett PC's wo es für die meisten Tabletts den Android Market nicht unterstützen) es ist leicht, der Akku hält (bei mir jedenfalls) so locker 12 Sunden um Dauerbetrieb durch. Einziges manko ist der relativ hohe Preis und dass es nur neben Kopfhöhrer nur noch den Apple Standard Anschluss hat.

Derzerzeit ist es aber der ausgereifteste und beste Tablett PC den es gibt (mal sehn wie das Pad von Blackberry wird) und ich selbst bin auch sehr zufrieden damit :)

Grüße Hofmma0901
 
und wie sieht es mit dem Datenvolume aus? den Tarif den ich mir ausgesucht habe für dass ipad ist n flatrate und da wird ab einem Datenvolume von 3GB die Geschwindigkeit reduziert. Und naja keine ahnung was ich davon halten soll weil ich öfters unterwegs bin und mir dann schonmal videos angucke, facebook, icq, msn,email und sowas. Und wenn ich länger unterwegs bin wollt ich mir auch mal so n basketball spiel angucken aber bei 3GB wird dass ja knapp oder?


GreeeeeeezZ
 
Ja das könnte allerdings knapp werden ... Ich hab einen datentarif Fonic (datenvolumen weiss ich jetzt nicht ganz genau) da kostet ein Tag 2,50€ und du bezahlst maximal 25€ im Monat, es gibt aber keine Grundgebühr also wenn du nicht surfst bezahlst du auch nichts.
Die einzigen tarife wo es ein sehr hohes datenvolumen gibt sind die von der Telekom, welche aber wieder ein bisschen mehr kosten als die anderen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?