externer Festplattenanschluss?

New member
hi,
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Casemodding und hatte nun die Idee meine leer stehenden Laufwerkslots mit einem externen Anschluss für eine Festplatte zu erweitern.
So etwa wie das Festplattendock vom CM 690 II.

Nur habe ich absolut keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, damit alles passt usw.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus!
 
Also ich habe das so gemacht:
Ich habe mir so eine geholt. Den einten Stecker hab ich entfernt, dann mit dem Dremel die "Öffnung" passend bearbeitet (so dass ein 4-Pin Molex-Stecker reinpasst) und dann mit Heißkleber ein Molex Y-Kabel reingeklebt.
Und per Adapter versorge ich die Festplatte mit Strom und per Sata-Stecker wird sie über die Blende ans Mainboard angeschlossen.

Oder habe ich dich falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?