Hi,

Vorwort:
Ich bin kein Computer Experte und hab sowas noch NIE gemacht, aber ich meine für alles gibt es eben ein erstes mal!
Zudem hab ich auf dieser Seite:http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2= eine "Anleitung" gefunden und wie ich die 7 "mageren "Schritte beurteilen kann ist es ne Sache von der 1 std in etwa(als Laie betrachtet)
Dennoch hab ich Angst das mir mein Pc beim 1. Härtetest zerlegt.
Deswegen viele Fragen an Experten die am besten das gleiche System wie ich habe.

P5B Deluxe WiFi-Ap Edition

Zalman 7700 PNC AlCu

2 Gb DDr 2 Ram crosair /667 er

Be quit 450 W

reichen Diese Informationen aus ?


Auf der oben verlinkten Seite steht das Sie das mitn 405 bios getestet haben und es auch dringend nötig ist, da beginnt schon bei mir das 1. Problem- wo finde ich meine Bios vers. unter Aida und Everest Home finde ich zwar unter Mainborad/Bios irgendson Datum, mehr aber leider nicht.
Desweiteren haben die von Chip.de ein etwas anderes System(siehe Link seite 2).
Kann jemand speziell auf mein System eingehen.

Ich dachte so an 2,6 -2,8 Ghz müsste noch stabil drinn sein ?
Ich hab gelessen das bei der P5B CD ein Programm zum Übertakten mit dabei ist ?
Welches ?
Dachte immer es ginge nur über Bios, aber wenns über ein programm auch geht wärs ja prima!


Vielen Dank Schonmal