MP-RPG Spiel gesucht

New member
Nabend liebe Zocker.

Wir suchen ein RPG, das:

- Gothic, Oblivion, RISEN o.ä. Stil hat
- im LAN zusammen koop-mäßig zu spielen ist
- 3rd Person wäre am schönsten (also scheidet Sacred 1,2 aus)
- gute Grafik vorweißt

und am liebsten irgendwann im Mittelalter spielt.

Gibt es da etwas? Es sollte kein WOW o.ä. sein, für die kleine Runde halt. Sacred gefällt uns sehr gut, aber es kommt der Wunsch nach 3rd Person und schönerer Landschaft auf.

Gibts das?

Wenn ihrs eins kennt, sagt bitte bescheid!
 
hmmm evtl. Assasins Creed Brootherhood ? Müsset halt ne PS3/Xbox 360 "Lan" machen:fresse:.
 
ka ob ein MP vorhanden ist.

Ist in Mass Effect 2 nicht ein MP drin ?

Overlord würde mir noch einfallen 1 geht auf jeden Fall Online bzw. Lan. Wie es bei Overlord 2 aussieht weiß ich nicht.
 
Herr der Ringe Online ?

danke für deine mühen, aber 'dir doch mal bitte meinen startpost durch. AC Brotherhood ist quatsch, da für konsole. Mass Effect hat keinen MP und spielt nicht ganz so im mittelalter. overlord 1+2 miese grafik und genau wie hdro ist es ein "massen"game, ganz und gar nicht im stil von Gothic und konsorten.

Two Worlds 2 sieht aber echt schick aus! hat damit schon jemand mp erfahrung?
 
Ja !!!!!!!!!!!!! Echt voll gut! Grafik top. Noch gibt es "nur" 1 mal AA aber noch vor Weihnachten kommt ein patch , dass man auf 16 oder sogar 32 AA stellen kann! Story auch top!!! Multiplayer gibts auch. Es gibt eine extra Kampange für lan. Online kann ich nix drüber sagen habs noch net ausprobiert. Kann es nur empfehlen!!!!
Du musst es dir kaufen!!
Für einen Rollenspiel-fan ein MUSS!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?