Blackberry Curve 8520 App Center Problem

New member
Nabend!

Ich habe mir heute das BB Curve 8520 organisiert. Das Handy dient als zweit Handy. Allerdings fehlen mir paar Programme. Gerade für SocialNetworks...

Also, das Handy ist soweit auf seinen aktuellen Stand. Jetzt habe ich auch das "App Center". Allerdings, habe ich nur 3 Programme, welche mir angezeigt werden. Diese da sind: Facebook, MySpace und Flicker. Also ich denke es gibt noch genug andere Programme, als diese 3, welche mir angezeigt werden/können/sollen!:fuchtel:

Muss ich irgendwo noch Softwarequellen angeben, wie z.B. bei Linux? Ich finde es eher mühsam mir spezielle Programme erst nach x google Seiten zu finden, zu laden, und dann aufs BB zu werfen...

So, ich hoffe ihr habt mal paar Ideen wie sonst auch immer :D

P.S. Für alle Klugschei*****er.... bevor ich mich in einen der unzähligen BB-Forums anmelde, versuch ich es lieber hier. Da ich mit PCM immer gute Erfahrung gemacht habe. Punkt Aus Ende:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?