PC Aufrüsten. Nur was als erstes?!

New member
He,

ich mach jetzt mal ein neues Thema auf, da meine Frage speziell zu meinem System ist, gibt es auch kein solches Thema schon für mich.

Also und zwar ich bin am überlegen was ich momentan bei meinem PC als erstes Aufrüsten sollte, bin mir aber einfach nich ganz schlüssig was. Mag sein dass ich das Ein oder Andere früher oder später selbstverständlich Austauschen muss aber was bringt mir Momentan für max.!! 215€ (zzgl. Versand ) am meißten "Mehrleistung"?

Mein System:
-AMD Phenom II X4 945

-4Gb Kingston DDR2 800Mhz

-XFX Radeon HD 4890 @ 885Mhz/1165Mhz anstelle der org. getakteten 850Mhz/975Mhz
(Habe einen Accelero Twin Turbo montiert.)

-MSI K9A2 CF

Netzteil reicht auch für größere Verbraucher dann noch. Habe 600W zur Verfügung.



Ich bedanke mich gleich schonmal.
Downhilller
 
Schliesse mich meinem Vorposter an.Sinnvoll aufrüsten ist nicht.
Die Komponennten sind doch durchweg noch Ordentlich.CPU ist Gut,Graka ebenso und 4Gb Ram reichen auch.
Solltest eigentlich alles in ordentlichen Settings zocken können und für alles andere ist deine Hardware doch stark genug.
Ich würde das Geld sparen um dann später alles aufzurüsten-sprich Sockelwechsel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?