Fragen zu Super Flower SF-2000 B

New member
Hallo PC-Masters!

Was haltet ihr allgemein vom Super Flower SF-2000 B? Kann ich mit der NesteQ Maxzero Lüftersteuerung alle Lüfter ansteuern. Was kann ich da an Maximum WaKü einbauen?

mfG High-End
 
hallo! Super Flower Netzteile kannst du vergessen. poste mal dein systhem dann können wir dir ein vernümpftiges netzteil empfehlen (zb. ein Corsair,Enermax,Cougar usw...)
 
@Banane: das Super Flower SF-2000 B ist ein Gehäuse :)
@TE: Die Frage ist was du unter einer Maximum Wakü verstehst ?
Soweit ich weiß sind mit der NesteQ Maxzero Lüftersteuerung nur 4 Lüfter steuerbar ;).
 
@Mr_Banane: Das find ich ja jetzt schon ein bisschen komisch, du kannst ja gar keine qualifizierte Antworten geben, wenn du gar keine Ahnung hast.

@Dr.Selfm4de: Ich bin mir aber sicher, dass man mit der NesteQ Maxzero Lüftersteuerung 8 Lüfter ansteuern kann. Als maximum WaKü bezeichne ich die größt mögliche Fläche an Radiator.

mfG High-End
 
Ja tut mir leid, Super Flower stellt aber auch viele Netzteile her (welche nicht zu empfehlen sind) :(
Ja man kann mit dem NesteQ Maxzero bis zu acht Lufter Steuern.


"Man kann bis zu acht Lüfter mit der MaxZero verbinden und platziert die vier Temperatursensoren an die Stellen, die man überwachen möchte."
Quelle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?