Welche der 2 Sleeve

ja ich weis ich kann mich aber nicht entscheiden und ich weis ja nicht wie die led´s leuchten aber ich denke in dem farbton von den Aquamarinblauen oder?
 
Also mir gefallen die Dunklen besser, ich mag das Aquamarine-Blau einfach nicht...
Aber es stimmt schon, du musst wissen was du willst.
 
ich würde hellblau nehmen (also das mit aquamarin). denn ich denke diese sieht man einfach besser im pc, denn die dunklen könnten zu sehr untergehen denke ich...

mfg
 
Ich hab das Grand Blue mit Weißem Sleeve kombiniert.
Zudem muss ich aber sagen, dass der dunkle Sleeve nicht wirklich zur Geltung kommt, wenn das Gehäuse Innen schwarz lackiert ist (Siehe dein Beispiel).
Also entweder komplett schwarz oder auch das helle blau. Wobei ich sagen muss, dass das Aquamarin nicht so schön leuchtet, wie auf den Bildern von Nils (mdpc-x). Es sieht alles etwas anderes, wenn auch nicht immer besser, aus.
 
Also ich hab das Apuamarinblau und ich muss sagen, dass sieht man schon "kaum". Würde eher das nehmen, kann mir vorstellen, dass das Grandbleu fast wie der schwarze Sleeve sein wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?