Software für Musik Visualls

New member
Hey Dudes,
ich bin auf der suche nach einerm Prgramm das Visualls abspielt zum takt der musik ( Musik muss über mikrofon aufgenommen werden)

Jedenfals möchte ich an meinem 18ten Geburtstag meinen Rechner an meinen LG Tv anschließen und in HD Visualls abspielen die sich zum Takt der musik bewegen.
Kennt jemand ein solches Programm ?
 


Die meisten, kostenlosen Programme verwenden afaik MilkDrop, hauptsächlich ist natürlich Winamp (weils dafür entwickelt wurde und daher sofort nach der Installation funktioniert). Du kannst MilkDrop aber zB mit Foobar2000 verwenden.
 
Bei den Prgrammen werde ich aber dazu gezwungen die Musik über diesen rechner laufen zu lassen. Di emusik läuft über ein anderes Gerät. Gibt es nichts das ein reines visuelles etwas darstellt das nur über den sound läuft der über das mikrofon aufgenommen wird ?
 
Das geht auch. Du musst Winamp nur so einstellen, dass Mic/In-Line als Quelle verwendet wird.



Die Doku scheint schon ein paar Jahre alt zu sein. Auch wenn sich die Einstellungs-Dialoge geändert haben, Milkdrop und Winamp sollten das aber immer noch können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?