ASUS P4G8X Deluxe erkennt keine 4 Riegel RAM

New member
Hallo,

ich werde noch wahnsinnig:hmm:

Habe jetzt 4 identische Riegel RAM. Leider fährt der PC nur bis zu dem Punkt hoch, an dem er anzeigt wieviel MB Ram istalliert sind. Zeigt zwar 4000 an aber tut sich nichts.

Bei zwei Riegeln alles klar, bei 3 Riegeln lauft nur einer. Habe 4 1 GB Riegel die ich im Dual Channel nutzen wollte.


Danke und LG

André
 
Hast du deine Ramriegel mal einzeln getestet ob einer defekt ist? Wenn keiner defekt ist, liegt es entweder am MB das mit der Vollbestückung nicht zurecht kommt oder an der Kombo von genau diesem Ram mit dem MB was bei Vollbestückung nicht zurecht kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?