[Beratung] Notebook für ca. 400€

New member
wie schon beschrieben suche ich ein notebook für !nicht so anspruchsvolle! spiele für ca. 400€. Ich suche einfach ein notebook auf dem ich einigermaßen spiele spielen kann wie Call of Duty (COD ^^)
ich brauche keine hohen details oder ähnliches es sollte auf niedrigen einstellungen einfach recht flüssig laufen. bei dem display hätte ich gerne einen 15-Zoller, nicht glänzend!
 
Sicher, sie spiegeln, aber so extrem wie es manche Testberichte weißmachen wollen ist es auch nicht. Hab selber ein glänzendes und merk da net viel von. Zudem kommt dein begrenztes Budget. Für deine Anforderungen würde grad das erste am besten passen und bevor du Leistung wegnimmst, verzichtest lieber auf das kleinste Übel - das matte Display ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?