Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: W-Lan Karte PCI mit Win7

  1. #1
    eVoo Schaut sich um
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    0

    Standard W-Lan Karte PCI mit Win7


    Halllo Leute,

    ich werde mir diesen Monat einen neuen Rechner anschaffen den ich dank euren vorschlägen gut konfiguriert habe.Nur das Problem jetzt ist,das ich den neuen Pc mit Win7 haben wollte, nur da ich bei mir zu Hause nur über W-Lan Internet habe(fragt nicht warum ^^) brauche ich noch eine vernünftige Karte da meine jetzige total veraltet ist.Ich habe bis jetzt aber nur Karten gefunden die unter win2000,winXP oder Vista laufen. Da mein finanziellen Möglichkeiten sehr begrenzt sind sollte die Karte auch nicht mehr als 40 € kosten.
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar zeigen könntet.

    danke im vorraus

  2. #2
    Stylah1 Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Messkirch
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    1

    Standard

    was ich dir empfehlen könnte wäre ein w-lan usb dongle wenn du nen usbplatz "übrig" hast^^

  3. #3
    eVoo Schaut sich um
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    0

    Standard

    aber haben die usb teile^^ denn auch eine ausreichend gute verbindung ?

  4. #4
    Stylah1 Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Messkirch
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    1

    Standard

    also wenn du ein passendes hast hat es im freien genauso seine 100m und haus intern 50m oder 25m kommt auf die wanddicke drauf an

  5. #5
    eVoo Schaut sich um
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    0

    Standard

    also ist es quasi gleich ob karte oder stick ?

  6. #6
    Stylah1 Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Messkirch
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    1

    Standard

    genau

    nur das der Stick eben nen USB platz belegt


    edit:

    und das es einfacher ist für leute die keine ahnung haben nen USB-Stick zu installieren als ne Karte zu stecken^^
    Geändert von Stylah1 (07.12.2010 um 13:29 Uhr) Grund: Erweiterung

  7. #7
    eVoo Schaut sich um
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    0

    Standard

    aso^^ ,dann werd ich mich nochmal mal umschauen weil ich denke mal das es mit ner karte eine bessere verbindung wäre, naja ansonsten halt stick.

    danke

  8. #8
    Stylah1 Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Messkirch
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    1

    Standard

    wenn dir meine hilfe gefallen hat kannst gerne auch auf danke klicken^^

  9. #9
    eVoo Schaut sich um
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    0

    Standard

    achja ^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Lan Party Guide/FAQ - Was ist bei einer LAN zu beachten?
    Von Roadrunner im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 01:45
  2. Internet - WLAN Stick, Karte oder doch LAN?
    Von anbu im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 20:20
  3. PCI karte um festzustellen was an einem pc kaputt ist?
    Von Battlemaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:57
  4. Probleme mit einer DVR PCI Karte 8 Kanal 240fps RealTime
    Von remo im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:56
  5. Computer bootet nach anschließen von USB 2.0 Karte nicht mehr
    Von Christopher_ im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 16:14

Stichworte