W-Lan Karte PCI mit Win7

New member
Halllo Leute,

ich werde mir diesen Monat einen neuen Rechner anschaffen den ich dank euren vorschlägen gut konfiguriert habe.Nur das Problem jetzt ist,das ich den neuen Pc mit Win7 haben wollte, nur da ich bei mir zu Hause nur über W-Lan Internet habe(fragt nicht warum ^^) brauche ich noch eine vernünftige Karte da meine jetzige total veraltet ist.Ich habe bis jetzt aber nur Karten gefunden die unter win2000,winXP oder Vista laufen. Da mein finanziellen Möglichkeiten sehr begrenzt sind sollte die Karte auch nicht mehr als 40 € kosten.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar zeigen könntet.

danke im vorraus
 
also wenn du ein passendes hast hat es im freien genauso seine 100m und haus intern 50m oder 25m kommt auf die wanddicke drauf an
 
genau

nur das der Stick eben nen USB platz belegt


edit:

und das es einfacher ist für leute die keine ahnung haben nen USB-Stick zu installieren als ne Karte zu stecken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aso^^ ,dann werd ich mich nochmal mal umschauen weil ich denke mal das es mit ner karte eine bessere verbindung wäre, naja ansonsten halt stick.

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?