Problem bei formatieren bzw. Installation

New member
Moin .

ich habe ein riesen problem.Ich hatte vor die festplatte zu formatieren und danach (jetzt winxp home) windows xp professional zu installieren.
Da es nur eine partition gab konnte ich sie nicht mit geladenem betriebssystem formatieren.Also nahm ich einfach die winxp professional cd um im setup die festplatte zu formatieren.Leider bin ich :fuchtel::fuchtel::fuchtel: im setup auf installieren gekommen (mist das war ein:wall::wall: fehhhlerrr!!) .Nun kopierte das ding irgendwas von der festplatte (keine ahnung was )und startete danach neu. Jetzt komme ich nicht mehr ins eigentliche windows setup um zu formatieren .Jetzt will er bei jedem start mit dem installieren weitermachen(wozu es auch nicht kommt,weil der bildschirm schwarz wird und man nur noich die maus sieht)und ich weis einfach nicht wie ich das jetzt machen soll

BITTE HELFT MIR:bigok: vielleicht weis ja irgendwer nen guten rat;)
 
Irgendwer im Freundeskreis oder auch der Zeitungskiosk hat eine Knoppix-CD.
Besorgen, von der CD booten und die Festplatte platt machen.
Gparted,, welches sich vorzüglich eignet die Partition(en) zu löschen und hinterher ggf neu und anders zu partitionieren, ist irgendwo auf dem Desktop aufrufbar.
Wenn Du neu partitionierst, darauf achten, NTFS-Partitionen zu erstellen, bzw mit NTFS zu formatieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?