X1950XTX besser als 8800gts???

New member
Hi leutz ich hätt da mal ne frage is die x1959xtx besser als die 8800gts???
Weiß nämlich nicht welche ich mir kaufen soll :)
Bitte um Hilfe...
mfg​
 
Nee, DX10 ist ja noch völlig unwichtig, sie ist einfach nur etwas schneller, moderner, nur in der Bildqualität tut sich da nicht viel, aber schau mal selbst:
 
Wie schon genannt, bringt dx10 dir jetzt nicht viel, aber du bist halt zukunftsmäßig abgesichert
 
Also der Vergleich zwischen den beiden Karten fand nie direkt statt, aber hier als erstes der Vergeich zur GTX variante:



3d2006-8800gtx.PNG



und hier der Vergleich von der GTX zur GTS:


3dmark05.gif



Wie du siehst hat die 8800 GTS nicht nur die von dir genannten vorteile sondern ist auch schneller. Sie liegt ca. 1500 Pkt vor der x1950xtx:bigok:



 
Was heißt das die Bildqualität nich so gut is??? Versteh ich nicht also is die 8800gts keine gute kart??? :wtf:

mfg​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aso naja hat sich erledigt danke für die unterstützung :D :D ...
Also ist die 8800gts eine gute investition für die nächsten paar tage...grins
mfg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau da hast du was falsch verstanden, bei Nvidia und der 7xxx Reihe war die Bildquali nicht gerade als optimal zu bezeichnen, nicht wirklich schlecht, aber doch unter dem Möglichen.
Die neuen Nvidias trumpfen da ganz anders auf...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?