CPU Typ QuadCore Intel Core i7 860

New member
Hallo

Ich hoffe mir kann jemand Helfen ich habe mir ein PC zusammen bauen lassen
Jetzt habe ich gemerkt das bei dem Prog Everest in der Kategorie Overclok
Mein CPU Takt angegeben wird mit 3346.9 Und der original Takt mit 2800 MHz
da steht auch noch overclock 19% .

Heist das das derjenige den ich beauftragt habe meine CPU übertaktet hat ?


Danke
 
turbo modus ist aktiv. das ist kein fehler, sondern ein feature deiner cpu. der kann den ersten kern automatisch auf diese 3,3 ghz erhöhen und alle anderen auch mit mehr mhz ins rennen schicken. aber nicht alle 4 kerne gleichzeitig. da gibt es ebstimmte regeln für, wie das genau funktioniert.

alles in allem ist das eine super cpu, mit der du ziemlich sicher zufrieden sein wirst.
 
Hoffe jetzt klappts
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    514,1 KB · Aufrufe: 340
Ja nice danke an euch beide für die Antworten

Ja bin auf jeden Fall zufrieden mit der CPU das mit dem Turbo- war mir bekannt aber lediglich nicht so im Detail wie du es umrissen hast also ist der erste Kern immer im Turbo- Modus dachte der erste oder besser alle kommen immer nach bedarf in diesen Status

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?