[S] Nokia N95, N73, E Series oä

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie der Titel schon sagt, suche ein ich solches, oder ähnliches Handy. Wichtig ist mir Symbian OS und ein großer Bildschirm, Pixel sollten 240*320 sein. Ein E51 habe ich schon, hier ist mir der Bildschirm etwas zu klein, etwas größer dürfte er schon sein.

PS:Bin zwar mit meinem Desire zufrieden, aber brauche ein Partyhandy und ein Gerät, auf dem ich die alten Java Games zocken kann, das das unter Android mit den Emulatoren nicht so der Hit ist.

Preislich sage ich mal so 30-35€ VHB


*edit*

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?