[v] w705

New member
Da ich zu Weihnachten ein HTC bekomme verkaufe ich hier mein "altes" Handy.

Und zwar ist es ein Sony Ericsson W705 in Silber-Schwarz

Zubehör ist alles dabei bis auf die kopfhörer, kann aber auf Wunsch andere Kopfhörer dazugeben;)

Das Handy hat nur minimale Gebrauchsspuren und Garantie bis März nächstes Jahr!!

Auf dem bildschirm ist ein winziger Kratzer, den man aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung sieht;)

Preislich setze ich jetzt mal bei 140€ an, falls jemand Interesse hat, können wir auch noch etwas verhandeln.

Bilder kann ich auf Wunsch noch posten


ACHTUNG: da ich das neue Handy wahrscheinlich erst zu Weihnachten bekommen werde, kann ich das W705 wahrscheinlich noch nicht sofort verkaufen.
Werde es dann aber auf Wunsch rechtzeitig zu Weihnachten verschicken:D

Läuft auch im Luxx!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?