Battlefield 2 Direct x11

New member
hi,
meine 5770 ist heute angekommen und nun wollte ich Battlefield 2 (nicht BFBC2) mal mit DX11 testen
geht dies?
oder ist dies nur für dx9/10 programmiert?
google sagt mir auch nicht viel
 
Ich würd sagen das hat nur Dx9.
Jup, siehe Wikipedia Artikel Battelfield 2 rechts bei Systemminima: Directx 9.0c
 
Aus meiner kurzen Nutzungszeit mit der HD5770 kann ich dir sagen, das DX11 auf der Karte nur sehr begrenzt Sinn macht. Das einzige verfügbare Spiel ist Colin McRea Dirt 2 wenn ich mich nicht irre, und sonst halt ein paar Benches.

Lohnen tut sich das nicht wirklich, freu dich einfach über die höhere Leistung.

PS: Du brauchst nicht zufällig noch ne zweite 5770? ;)
 
ok danke an euch.
@ bnomis
danke an dein angebot 1. habe ich ein sli board und 2. soll die 5770 mich nur für kurze zeit begleiten.
 
wo wird grad bei der 5770 sind kann es sein das es mit bf2 nicht kompatibel ist?
weil wenn ich aufm server bin komme ich nach ca 5-10 sek aufs desktop und dann kann ich nicht mehr ins spiel zurück weildas spiel abkackt
bei meiner 8800 ultra war das nicht der fall?
 
nö das geht i.d.R. immer wenn ne bessere Karte hast als du brauchst. Evtl. wäre mal formatieren ne Lösung, da man nach nem Hardwarewechsel oftmals Probleme hat. Meine HD 5770 hatte nach dem Wechsel von meiner 8800GTX auf die HD 5770 auch probleme gemacht -> neu formatiere und zack ging sie ohne Probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?