Neues System

Well-known member
Hey,

ich stell hier fürn Kumpel ein System zusammen passt doch so oder ? max. 1200€ mit Monitor und Case.












müsste doch schon so gehen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.
Imho lohnt der LGA1366 für ein Single-GPU System nicht, da tut es genauso ein i5 760 nebst P55-Board und 4 GB RAM. Das CX500 würde ich nicht kaufen, es ist doch ziemlich schwach auf 12v. Nimm hier lieber das Seasaonic S12II 520 oder Corsair VX 550.
 
also der monitor geht günstiger 250 euro is ganz schön üppig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




wie wärs mit dem
 
Zuletzt bearbeitet:
er wollt halt nen großen oder 2 mittlere.

Wie heißen die Tfts mit so mega dünnem Rand ? Da evtl. 2 von.

@Phenom. er möchte aber ungern in 1 oder 2 Jahren mehr als die CPU aufrüsten, evtl. noch Graka aber der Rest sollte ne Weile drin bleiben.

Btw. hab das Case im Startpost hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dem is aber schon kla das 27 ein wenig groß is und wegen 3 zoll würd ich jetz nich knappe 100 euro drauflegen :p aber naja wenns denn sein muss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


27 zoll sind doch i-wie 68 cm xD das wär mir zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem das Seine. Ich finde 27" vollkommen in Ordnung, 24" sind mir schon fast zu wenig, auch wenn ich am Schreibtisch sitze.

Aber zum System:
Als HDD würde ich eher eine SpinPoint F3 mit einem TB nehmen, da du für 10€ mehr doppelt soviel Speicherplatz kriegt, und die Platte auch sehr gut ist. Ansonsten gutes System, auch wenn ein i7 wie bereits gesagt nicht notwendig ist, denn zum zocken tuts ein i5 760 genauso gut.
 
joa er hatte halt nen 19" bis jetzt un will was großes ;).

aber die hier läuft mit Sata 3, das dürfte ja nen Leistungsschub bringen und 1 TB bekommt der nie voll.

und wie schon erwähnt er will wenn überhaupt nur die CPU oder/und die Graka austauschen müssen in 2 Jahren oder wann auch immer.

Edit: hab mit ihm geredet und der i7 ist bei ihm im Budget drin und deswegen wird er sich den auch kaufen außer jemand hat noch ernsthafte Bedenken.

Was denkt ihr eigentlich lohnt es sich noch auf die Sandys oder Bulldozer zu warten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab nochmal mit ihm gesprochen er will sich das jetzt so holen.

I7 930
GTX 570
6GB DDR3 1066 KingstonValue Kit
Foxconn Blade GTI x58
Samsung SHS223C Sata
Mugen2
Western Digital Cavier 500GB SATA3
Corsair VX 550W
iiyama ProLite S2710HDSD-1 schwarz 27"

das passt doch so oder ?

Ich denke schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?