MSI H55 ED55 und Win 7 ärgern mich ):

New member
Hi ich brauche dringend einen Rat,

wie ich meine Western Digital Caviar Green 500 Gb unter Win 7 Ultimate zum laufen bringen. Also damit meine ich, dass ich bei der Win 7 Installation meine HDD nicht finde.

Ich habe mal gegoogelt und alle sagen ich sollte eine Preinstall Disk benutzen, aber für den H55 Chipsatz bzw meiner HDD finde ich nichts.
 
das mit der preinstall disk ist totaler blödsinn.

wird die festplatte überhaubt richtig im bios erkannt?
auf was steht bei dir der SATA modus im bios? auf IDE oder AHCI (beides mal testen)
 
Habe auch letzens W7 installiert, die preinstall Disk war totaler Müll.
Hat ewig irgendwas geladen und nichts gebracht, musste am Ende den PC resetten.
Mit der eigentlichen W7 Disk hats dann easy und einfach geklappt.
 
die preinstall ist für fertig pc hersteller gedacht, da da bei der installation keine persönlichen daten eingegeben werden müssen und die noch ihre eigenen einstellungen vornehmen können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?