wie rum soll das Netzteil verbaut werden?

New member
Hallo,

ich habe in meinen haf 922 ein corsair 850 watt Netzteil eingebaut. Jetzt weiß ich aber nicht wie rum es sein soll. Also ob der rotor in das case zeigt oder nach unten auf den boden?

Würde mich über eure Meinnung freuen!!!:D
 
sollte in das case zeigen, damit die lüftung besser ist...
oder du hast lüftunglöcher im boden von deinem case.. dann würde das auch klappen.#


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also hab jetztb gesehen das du es am besten mit dem lüfter nach unten montierst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte in das case zeigen, damit die lüftung besser ist...
oder du hast lüftunglöcher im boden von deinem case.. dann würde das auch klappen.#


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also hab jetztb gesehen das du es am besten mit dem lüfter nach unten montierst :D
Bist du so Postgeil, dass du garnicht guckst ob es stimmt was du schreibst und dann auch noch dumme Fragen stellst? Hab selten so dumme Antworten gesehen -.-

Der Rotor kommt nach unten, im Case sind extra Löcher da. Das NT saugt kalte Luft an, zur besseren Kühlung, das ist der Sinn wenn das NT unten ist -.-
 
das habe ich rausgemacht 2 sekunden anchdem ichs gepostet habe.. hätte nicht gedacht das es jemand sieht.. sorry.. ich habe halt nicht gelesen das es da stand
 
und müsste ich den pc höherstellen (also die füße vom case erhöhern) oder passt des so wie es ist?
 
Also das wort dumm wollen wir nicht hören ;) Jeder vertut sich mal also immer locker bleiben ! Und er hat sich korrigiert.

@T
Ja das Netzteil mit dem Lüfter nach unten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?