Lohnt sich ein anderes notebook?

New member
Ich habe mir erst das Notebook HP 625 WT144EA mit 3 GB Arbeitsspeicher gekauft. Eingebaut ist eine HD4250 mit 256MB shared memory. Ich wollte nun fragen, da ich ja noch reklamieren kann ob es sich lohnt wenn ich das Lenovo B560 mit einer GeForce 310M mit 512MB kaufe :
Ach ja wie ist das mit dem glänzenden display, stört das beim spielen?
Ich will mit dem Notebook nicht so anspruchsvolle spiele spielen aber die spieleleistung von dem HP ist nicht so überzeugend (ist ja auch nicht dafür geeignet ^^) Also lohnt sich es wenn ich das Lenovo kaufe oder wär ich damit nur unglücklich und würde mein HP wieder zurückwollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du innerhalb von 14 tagen bist, kannst du es zurückschicken. sofern du online gekauft hast. sonnst kannst du nix reklamieren was nicht kaputt ist. nur weil es die nicht mehr passt, nehmen die das nicht mehr zurück.

und das glänzende display ist die hölle.
das spiegelt und ist echt störend. würde ich niemals wieder kaufen.

nur noch NON GLARE :D ;)
 
wenn du innerhalb von 14 tagen bist, kannst du es zurückschicken. sofern du online gekauft hast. sonnst kannst du nix reklamieren was nicht kaputt ist. nur weil es die nicht mehr passt, nehmen die das nicht mehr zurück.

und das glänzende display ist die hölle.
das spiegelt und ist echt störend. würde ich niemals wieder kaufen.

nur noch NON GLARE :D ;)
. Du ersparst mir jetz ziemlich viel (natürlich kauf ichs jetz net) xD ein danke für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?