Dropbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

benutze jetzt seit neuestem um meine Dateien von überall verfügbar zu haben. Da es völlig kostenlos ist und eure Daten auch gesichert sind, wollte ich euch nur mal die Info teilhaben lassen.

Wenn ihr euch anmeldet wäre es super, wenn ihr meinen verwendet, da wir beide dann zusätzlichen kostenlosen Speicher geschenkt bekommen.

Wünsche noch ein schönes WE ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gemacht
danke hab jetzt 250mb mehr als normal.
Ist ne coole sache
Ich hab mal was hochgeladen.
Der upload ist ok .
Die downloadgeschwindigkeit war bei mir 1mbs
Also aufjedenfall gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ja ist ne recht coole Sache vor allem wenn man mit anderen Leuten zusammenarbeitet (z.b. Modding, aber auch Fotos in der Familie, etc.)
 
Das soll doch wohl ein Witz sein? Solche "klick-meinen-Reflink"-Threads sind hier absolut unerwünscht.

DuckDagobert, außerdem bitte deine Signatur regelkonform anpassen.
 
Hier gibts nicht mehr viel zu sagen.
Deshalb kurzerhand *closed*.

Ähmm ...
Doch.
Animierte Signaturen, bzw der animierte Teil davon, haben in einem Spoiler zu verschwinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?