[V] 2x Grafikkarten (GTS 250 1GB und 8800 Ultra 768MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
1) verkaufe fürn Bekannten eine GTS 250 mit 1GB Speicher und 15 Monate Restgarantie.
Die Karte lief bisjetzt problemlos und ist in einem guten Zustand.
Rechnung wird natürlich mitgeschickt.
Ich weiß nicht genau um welches Modell es sich handelt nach seinen angaben soll es eine colorful sein aber er schaut nochmal in der rechnung nach kann auch sein das es eine point of view ist sieht nämlich soänlich aus. bilder kommen auch noch

2)
(verkauft)

verkaufe hier meine 8800 Ultra von XFX mit Rechnung von Atelco.
die Karte ist in einem guten Zustand und lief bisher einwandfrei.
Rechnung von ATELCO ist auch dabei.

Schaut euch die Bilder unten an und erspart euch die Fragen :)









1) Preislich wollte er noch 75€ inkl haben.
2) Bei der ebenfalls 75€ inkl.
Preis ist natürlich VHB!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi die gts 250 welche ist das genau ? ich würde die gerne tauschen gegen meiner Vaporx 5750 ddr5 1gb müsstest aber nochn bissel drauflegen :)

EDIT aber an der 5770 hätte ich auch interesse :p würde da noch ne 1tb externe dazulegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich brauch eine leistungsstärkere karte da bringt mir die 5750 rein garnichts.
ausserdem wäre geld lieber :)
wenn du interesse hast meld dich einfach die 5770 steht zwar noch nicht zum verkauf wenn der preis stimmt könnte ich es aber auch jetzt verkaufen :)

ahja und wegen der gts 250 .. tut mir leid ich wollte ihm fragen habs vergessen die genaue bezeichnung sschreibe ich aber morgen hier rein
 
hm schade

im moment sieht es leider schlecht aus mitn geld =)

deswegen kann ich nur ne 1tb externe dazulegen^^

und evtl noch ne 1.5tb... für pc... :) ich mag die 5770 aber bekomme die nie mitn tausch =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?