amd gamer pc tipps und hilfe

Member
amd gamer pc bestellen?

hey....

da ich mir morgen ein neuen rechner bestellen möchte,will ich sicher gehn das i mir kein schrott kauf und bitte um bewertung....

gehäuse:antec nine hundred 100,-
amd x 4 955 mit mugen 2 rev.b 170,-
kingston 1333 cl7 2x2gb 60,-
zotac gtx 470 amp (suche vergleich,alte karte:xfx 8800 gtx vs 470 amp)
corsair tx 750w 100,-
120gb ssd sata vertex 180,-
500 gb baracuda sata von altem pc
gygabite 880 gma-ud2h???? suche gutes board ohne sli mit usb 3,erweiterbar bis 6 kern und 1xpcie für evtl.soundkarte....

wenn ihr ein paar tipps zur verbesserung habt,immer her damit....vielen danke schon mal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Als Netzteil langt ein Seasonic S12II 520 oder Corsair VX 550.
2. Als Grafikkarte nimmst du lieber die Gigabyte GTX 470 SuperOverclock - stärker, kühler ...
3. Nimm als RAM 2 von [ ] - für 38 € top !
 
werde das ntzteil 750w...nehmen da ich in 2-3jahren ne neue grakka holen werde und somit kein neues kaufen muss...
zu 2.danke guter tipp...
zu 3.nehm ich auch meine (cl7)da die schneller sind und nicht viel mehr kosten....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
werde das ntzteil 750w...nehmen da ich in 2-3jahren ne neue grakka holen werde und somit kein neues kaufen muss...
Der Trend geht zur Effizienz, und auch mit dem 520/550er hättest du noch reichlich Luft.

zu 3.nehm ich auch meine,da die schneller sind und nicht viel mehr kosten....
Immerhin 20 € ...
Den Unterschied zwischen CL9 und CL7 merkst du außerdem wirklich nicht - aber wenn es dich glücklich macht, könntest du die Latenzen auch selber senken.
 
Der Trend geht zur Effizienz, und auch mit dem 520/550er hättest du noch reichlich Luft.

Immerhin 20 € ...
Den Unterschied zwischen CL9 und CL7 merkst du außerdem wirklich nicht - aber wenn es dich glücklich macht, könntest du die Latenzen auch selber senken.

ich arbeite auch mit musik worstationen und bin der meinung das ich da von cl9 zu cl7 unterschied merke...





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab grad ne gute grakka 470 soc von gygabite gefunden!!!danke nochna für den tipp....mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?