darf man die wärmeleitpads gegen normale WLP tauschen ?

New member
hallo leute, ich hab mal eine frage bezüglich der wärmeleitpads bei
meiner HD 6870. Sie liegt grad ohne kühler vor mir und die spawas und rams
sind mit wärmeleitpads bedeckt. Dürfte ich denn diese gegen wärmeleitpaste tauschen oder ist dann der abstend zwischen kühlkörper und rams/spawas zu groß, dass sie mir überhitzen ?
 
Hallo, also die Paste der GPU kannst du bedenkenlos erneuern. Nur von den Ramchips würde ich dir abraten. Meist sind das Pads wie du schon richtig gesehen hast die höhenunterschiede überbrücken müssen. Und das ist bei Paste immer sehr schlecht.
 
alles klar, ich hab bei der gpu die paste schon erneuert, im idle hab ich jezt 35 grad bei 30% lüftergeschwindigkeit. könnt ihr mir sagen ob ich bei den wasserkühlern für die karte auch wärmeleitpads benutzen muss ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?