Frage zu Corsair HX 850W 6/8-pin PCIe kabel

New member
Hallo Leute!

Das Netzteil hat 6x 6/8-pin PCIe
2 davon sind fix und 2x2 abnehmbar
Das fixe Kabel habe ich schon geleert nun möchte ich das abnehmbare Sleeven
Aber bei dem abnehmbarem ist so ein wiederstand oder so etwas kurz vor dem Stecker
PICT1489.JPG

Wozu ist das da kann man es entfernen ?

Oder wie soll ich so ein kabel Sleeven :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein wiederstand wird das wohl kaum sein, aber eher etwas das die kabel so schön zusammenhällt... schneide doch ganz vorsichtig dens chrumpfschlauch an und schau was das ist. Müsste son großes plastikteil sein wie damals am controller meiner N64 :D
 
gehn die kabel etwa durch ihn durch? weil normalerweise werden die ja her an der seite angebracht. würd gern sehen wie das aussieht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?