Kleiner würfel für 400 euro

New member
hey ich wollte mir demnäscht mal nen cube pc holen und war mir aber wegen der stromversorgung nicht sicher

das sind die specs:

45 euro
50 Euro
82 Euro
61W 82 Eoro
µATX Antec New Solution NSK1380 Cube Gehäuse 350 Watt Schwarz/Silber 118 euro

da ich noch ein dvd laufwerk und eine hdd besitze entfallen die beim neukauf.

meine frage ist jedoch ob die stromversorgung im endeeffekt + 1 hdd und + 1 dvd laufwerk gewährleistet ist ich würde ansonsten evtl. auch eher zum phenom II x4 @3,00 ghz tendieren der aber schon 125 w benötigt^^

ich würde mich über schnelle antworten freuen^^

p.s mein händler ist mindfactory.de
 
Zuletzt bearbeitet:
für was soll der pc den verwendet werden? was ist den Budge? Hast du ein Betriebssysthem und wenn ja, welches?
 
Also des budget liegt bei 350- 450 euro der rechner sollte schonein paar spieleflüssig zum laufen bringen wie z.b empire total war in 720p bei hohen details und auch shogun2 total war wollt ich damit auch noch wenigstens auf mittel flüssig spielen muss dann auch nicht direkt in 720p sein. das betriebssystem wär vista 64 bit.

über nen anderes case hatte ich auch schon nachgedacht aber ich war mir dann wegen den netzteilen nich ganz sicher.....wenn ihr mir nen case und ein passendes netzteil in der preisklasse oder auch nen anderes system vorschlagen würdet dann wär ich natürlich sehr dankbar jedoch sollte das system halt auch in der lage sein die oben genannten spiele wie gewünscht flüssig abzuspielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?