Weichere Schrift im PDF

New member
Hallo,
erstmal entschuldigung für das etwas ungünstig formulierte Thread Thema.
Mir geht es darum, dass Schriftarten (zB. Times New Roman) in einem pdf Dokument "besser" aussehen als in einem Word Dokument (gut da mag ich's noch verstehen) oder in Photoshop. Wenigstens in Photoshop hätte ich gern die bessere Schrift. Die ganzen Sachen wie Abrunden etc. in PS bringen nichts.
Ist die ganze Sache spezifisch nur bei pdf's so, oder wie darf ich das sehen?
Ich hab mal ein Beispiel angehängt, denke daran kann man es gut erkennen.

MfG

Spoiler:
PS:
PDF:
 
Ich seh da so direkt keinen Unterschied. Zum Schriften vergleichen wäre es auch hilfreicher das selbe zu schreiben^^
 
In der Tat...

Neues Bild:
unbenanntky.png
 
Jetzt seh ichs auch ;)

Wie sieht das ganze denn gedruckt aus?
Vlt sind nur die Darstellungsoptionen verstellt, bzw. die Druckoptionen?
 
Gedruckt sieht beides gleich aus, nur eben mit der Anzeige...
Hab bei Einstellungen leider nix gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?