ASRock AM2+ Mainboard/Treiber/Internet

New member
Hey=)
Ich hab ein RiesenProblem. Ich musste meinen PC formatieren. Für mich is das eigentlich kein Ding, formatieren, Windows wieder drauf, Treiber drauf fertisch. Jetzt hab ich aber seit Sommer ein neues Mainboard. Ein Am 2+/AM3 AS ROck Phenom II/ FSB 2.6 GHz HT 3.0/ K10N78D P1.So-15c....

Jetzt komme ich nicht mehr im Internet (nur noch mit dem Laptop meines Dads).... Ich weiß das ich die Treiber brauche, allerdings hat mir mein PC Futzi natürlich keine Treiber CD mitgegeben für neues Mainboard. Gut dachte ich mir, gehste ins INternet auf ASRock gibst deine Daten ein, lädst es runter. Nur anscheinend find ich das richtige nicht. Er bringt mir direkt ne Fehlermeldung egal welche Version ich mir runterlade. Könnt ihr mir vll helfen und sagen wieso mein Internet nicht mehr geht und welche Treiber ich bräuchte? Habe als Betriebssystem Vista 32 Bit oder die XP Version. Würde für beides gehen...

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet... ich bin wirklich leicht verzweifelt.... :/

Ach ja ich habe das Internet direkt mit Kabel verbunden...

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe schon im Voraus
 
Guten Morgen und willkommen bei PCM.

Du solltest als erstes mal nachsehen welches Betriebssystem du nutzt, zwischen deinem angegebenen Win XP und Vista liegen Welten und der Treiber für das eine BS wird nicht für das andere funktionieren.

Dann solltest du mit der genauen Bezeichnung deines Mainboards auf der ASRock Seite bei den treiberdownloads nachsehen, da solltest du den Treiber auch finden.
Achtung, diese Downloads sind oft gepckte Dateien die nach einer frischen Windows installation so nicht endpacken kannst weil dir ein endsprechendes Packprogramm fehlt, wie WinZip oder auch WinRar.
 
HEy
Erst mal Danke für dene Antwort. Aber genau das habe ich doch getanl.... und das hat nix gebracht.... ! das is ja mein Problem ....
 
Ja das ist die genaue Bezeichnung ...alles was auf dem Mainboard stand hab ich im ersten Beitrag geschrieben.... Vista 32 bit version ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?