X Board V2 Mousepads

New member
Hallo liebe Community,

Ich habe eine große Stückzahl X Board V2 Mousepads.
Da der Händler der Mousepads Insolvenz gegangen ist habe ich eine Menge dieser Pads in verschiedenen Farben die ich nun hier an den Mann / Frau bringen will.Die Pads werden nur noch aus Restposten verkauft und werden auch nicht mehr hergestellt.


Nun einige Informationen dazu :

Das Highlight dieses Mousepads ist der Leuchteffekt (Farbvariante crystal clear): Das X-Board V2 wurde so konzipiert, dass die gesamte Oberfläche zu leuchten beginnt, sobald man eine optische Maus darauf legt, dass heißt eine Lichtquelle aufs Mauspad bringt, auch die Ränder leuchten hell auf. Somit sieht man selbst bei dunkler Nacht immer die Auflagefläche der Maus, der Leuchteffekt ist also nicht nur optisch schön, sondern hat auch noch eine funktionelle Wirkung. Das dies natürlich jeden Blick auf sich zieht, steht außer Frage.

Kunststoff:

Ein spezieller Hochleistungskunststoff macht das X-Board V2 nahezu unzerstörbar, wie unser Shotguntest eindrucksvoll beweist. Das zeigt sich vor allem bei der eigens von uns entwickelten Oberflächenstruktur, die nahezu unbegrenzte Haltbarkeit aufweist. Somit können wir mit dem X-Board V2 ein Produkt anbieten, an dem der Benutzer lange Zeit Freude haben wird.

Verarbeitung:

Das X-Board V2 ist "Made in Germany". Hochmoderne Fertigungsmaschinen, langjährige Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung und höchste Qualitätsansprüche sorgen für ein absolut zufriedenstellendes Produkt. Trotz dem Zeitalter von Maschinen und Roboter verzichten wir nicht auf Handarbeit in den entscheidenden Produktionsabschnitten, so dass ein X-Board V2 viele prüfende Hände durchlaufen muss, bevor es beim Kunden ankommt.

Oberfläche:

Die Oberflächenstruktur des X-Board V2 ist ebenfalls ein Ergebnis aus technischem Know How und praxisnaher Entwicklungsarbeit.

Revolutionäre optische Technologie: So funktioniert's

Der optische Sensor, das Herz des optischen Abtastsystems, enthält drei wichtige Komponenten: ein Bilderfassungssystem (IAS), einen digitalen Signalprozessor (DSP) und eine serielle Peripherieschnittstelle (SPI). Das IAS erfasst Bilder über die Linse. Diese Bilder werden vom DSP verarbeitet, um Bewegungsrichtung und -abstand zu bestimmen. Der DSP erzeugt eine Reihe von vertikalen und horizontalen relativen Verschiebungswerten, die dann an die SPI weitergeleitet werden. Die SPI ermöglicht die wechselseitige Signalübertragung zwischen Maus und Computer.

Der optische Sensor funktioniert auf verschiedenen Oberflächen und erkennt die Bewegungen der Maus anhand mikroskopisch kleiner Unregelmäßigkeiten oder Farbunterschiede der Unterlage. Es werden Abbildungen der Oberfläche in kurzen Abständen erfasst und verglichen, um so die Bewegung zu bestimmen. Besonders gut funktioniert der Sensor auf strukturierten und/oder gemusterten Oberflächen. Schwierigkeiten können Oberflächen wie Spiegel, Glas, Rasterdruckoberflächen und 3-D-Mauspads bereiten. (© 2004 Logitech)

Kompatibilität:

Alle Farbversionen des X-Boards V2 sind kompatibel zu handelsüblichen Kugel- & Opticalmäusen.
Die von uns im Labor entwickelten Farben, garantieren uneingeschränkte Funktionalität mit allen gängigen Lichtnagern*.
*Ausnahme: Logitech Cordless Mouseman Optical

Technische Daten:
Größe (H x B x T) 250 x 300 x 7,5 mm
Gewicht ca.450 gr.

Die Farben sind :Schwarz (Unter Vorbehalt), Cybergreen, Transparent, Neonorange (Unter Vorbehalt), Darkblue, Dark Red.

Hier kannst du sehen um welche es sich handelt:
Schwarz:



Transparent:








Rot:







Cybergreen:






Dark Blue:










Hier noch eins wo man gut sehen kann wie es leuchtet wenn es dunkel ist :



Von den anderen Farben kann ich leider keine Fotos zu Zeit machen da sich diese im Lager befinden !!

Der Aktuelle Preis liegt im Internet ca. 22,90 €
Bei Amazon liegt der Preis sogar bei 29.90€.

Ich biete sie euch für 14€ an.
Im Internet findet man viele Testberichte die für das Pad sprechen!!
Ich selber habe auch eins und bin äußerst zufrieden:)

LG Cutty
 
Zuletzt bearbeitet:
Preislich kann ich da denke auf jedenfall noch bisschen was machen.
Bilder vom schwarzen habe ich atm leider nicht da sich diese noch im Lager befinden.
Aber ich werde schnellstmöglich welche holen und dann Bilder machen.


Lg Cutty
 
Ok hätte aufjedenfall intresse an nem Schwarzen oder Blauen das Schwartze leuchtet aber nicht oder ?
 
Es gibt die Boatds in ganz schwarz und ich grau transparent. Das erscheint schon recht schwarz. Ich bekomme nächste woche die kartons mit den schwarzen dann kommen hier neue fotos rein. Sage dir auf jeden fall bescheid.

Lg cuttx
 
Ok

EDIT:
Hab noch ne frage leuchten die auch bei Laser maüsen oder nur diese Maüse mit der Lampe da unten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?