CD/DVD problemm Laufwerk Fehlercode 39

New member
Hallo!

Mein Problem ist "Fehlercode 39" mein Notebook will kein Laufwerk mehr erkennen.
Wie internen so auch externen. Im Geräte Manager steht unter den beiden Die Fragezeichen. Hab versucht zu recherchieren,

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

die Einträge Lower Class und Upper Class löschen--> Neustart"

Hat nichts gebracht. Nach dem Neustart stürzt das System ab und geht nur mit Wiederherstellung weiter.

Hab HP Pavilion dv7 mit Windows Vista.

Treiber Installation hat auch nichts gebracht, die Installation wird immer durch ein Fehler unterbrochen.

Ich kann natürlich das System neu installieren, aber ich will einfach beim nächstem Mal auf das Problem vorbereitet sein.

Please HELLpEn!!!

MfG Samoutschka
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?