Mein Lappy hat sein geist aufgegeben

New member
hi leute, ich bräuchte dringend hilfe.

mein Lappy, der schon einige jahre hinter sich hat, ist kaputt.
er schaltet nicht mehr ein, wenn ich den knopf drücke dann kommt da nur ein ganz leiser und kurzer ton raus.
ich glaube es kommt vom cpu.

ich drücke den knopf und da leuchtet die grüne lampe ganz kurz.

dieser lappy hat keinen akku mehr, der läuft schon seit einigen jahren nur noch vom Netzteil.

dieser Lappy ist von baycom, 2700c, und hat 1000 mhz, ich glaube es hat auch 512 ram, XP ist installiert.

was kann ich jetzt machen??

ich freue mich über jede antwort :D
 
Ich denke eher die stromversorgung ist kaputt oder das mainboard...
könnte aber auch nach deiner Beschreibung ein Kurzschluss sein.
Wird dein Lappy den viel transportiert???
 
Neues Netzteil kaufen würd ich erst mal sagen. Wenn er dann immer noch nihct geht, können wir mit dem kapputt-sein weitergehen. Aber wenns Mainboard kaputt wäre, würde er auch nicht kurz angehen, würd ich mal sagen! Halt uns mal auf dem laufenden!
PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?