Directx 11 - Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.

New member
Guten Tag, meine Grafikkarte ist Directx 11 fähig deswegen wollre ich es mir auch gleich downlaoden jedoch steht immer wen ich es starten will das:

Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.

Kann mir wer sagen woran das liegen könnte?


Und noch eine frage ist DIrectx9 schlechter als Directx 10?
 
ok...


Naja noch eine Frage manche Spiele wie Need for Speed Split Second laggen auf max Grafik. Brauch man mehr als nur eine gute Garka und 2gb ramm?



Und woher weiß ich wie meine Grafikkarte eingestellt ist? meine alte hatte directx 9
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel Am2+

Samsung SpinPoint F3 500gb, Sata II (HD502HJ)

Coolermaster Elite Rc-334 schwarz, ohne Netzteil

be quit Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120

LG GH22NS50 bare schwarz

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

hd 6870

Enermax Pro82+ 425W
 
eigentlich sollte da alles gehen.
Bei meiner 4890 und x2 545 geht zumindest alles.
Jedoch muss ich mich mit dx10 zufrieden gaben.

und zu deiner Frage: Wie es sich mit dx 9 und 10 verhält weiß ich nicht, aber wie mit 10 zu 11.
Dx11 bietet eine Leistungssteigerung zu 10, da die Graka mit dem sagen wir mal effektiver arbeiten kann und deshalb auch komplexere Grafik mit selbem Aufwand berechnen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?