Neuer Monitor muss her.

New member
nabend,

ja ich mach es mal kurz un knapp.
ich brauche einen neuen Monitor.Ich habe atm einen Lg W2361V....is so ganz ok...aber ich will mich mit dem nächsten nicht verschlechtern :D:D

also ich hab so bestimmte ansprüche:
-Full HD
-LED aber kein Muss
-außergewöhnliches aussehen
-HDMI :D
-ich lege sehr großen wert auf gestochen scharfe Bilder.....Grafik Hure xD
- 3D würde mich reizen


hab da schon zwei gesehen die mir zusagen



und



an dem zweiten reizt mich ja das 3D welches ich gern mal ausprobieren würde.

als Grafiklösung kommt entweder 1 oder 2 GTX 470 SOC der Firma Gigabyte oder 2 GTX 460 OC der Firma Gigabyte in Frage.

mal sehen wieviel weihnachtsgeld es gibt XD

für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

mfg Salti
 
ich würde mich eher bei LG , Samsung , Iiyama umschauen , da weiss man was man hat ...
zudem wieso suchst dir 24" Monitore aus , wenn du zZ nen guten 23" hast ... ok die 22" und 24" der selben Reihe deines Monitores sind nTick besser da der Pixelabstand geringer ist , aber ansonsten ist diese LG Serie eine der besten für Gamer , aufgrund sehr kurzer Reaktionszeit und 0-1ms Inputlag ...
wie gut "3D Monitore" zZ sind kann ich nicht sagen , aber ich denke mal ein guter 3D Monitor kostet iR auch etwas mehr ...

kann dir aber mal zum nachschlagen und evtl "höherer" fachlicher Kompetenz ( @ all : is net bös gemeint ) www.prad.de empfehlen ...
 
ja also im endeffekt is mir der hersteller egal.....

ich lege halt nur wert auf die oben erwähnten sachen.
also 3d muss nich..kann noch warten.

aber LED ein muss!

ja ich bin mit dem monitor auch ganz zufrieden...nur brauch ich halt nen zweiten...da ich mir ein komplett neues system zu sammen stell mit allen drum und dran.


oder so




also monitor soll von der optik her ganz klar von der "norm"abweichen...

preislich so bis 250 euro weniger macht auch nichts xD

hast du irgendwelche negativen erfahrungen mit acer gemacht oder warum lehnst die ab?
 
Zuletzt bearbeitet:


Den hab ich, und er ist gut. Preislich bisschen höher, aber ich habs bis jetzt nicht bereut. Leider hab ich 3D Vision noch nicht bekommen, kann nur über 2D oder anaglyph mit rot/cyan berichten.

Ältere Rennspiele laufen meiner meinung nach flüssiger. Das Auge soll ja nur 50 Bilder pro sekunde als flüssig erkennen, mehr kann das Auge nicht unterscheiden. Entweder war mein alter LCD ne krücke oder ich reds mir nur ein, aber für mich wars der Performancesprung 2010.:-D
 
leider erfüllt er nicht meine anforderungen.

die da wären:

LED
FULL HD
HDMI
24 ZOLL kleinen tick größer wäre auch net schlimm
sehr hohes kontrast verhältnis
außergewöhnliches aussehen/Optik


...was bei deinem fehlt.
 
Schieb ich jetzt leider nicht, was Du meinst...

Sind die 0.4 Zoll wirklich so s:eek:chlimm oder ist es das normale Design.
 
danke für die links..

hast du erfahrungen mit dem Monitor....

und nochmal auf acer zurück.

sind die denn so schlecht das die keiner vorschlägt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?