Suche 8800GTX oder GTS

New member
High suche auf diesem Wege eine 8800er Graka GTX od. GTS,

G80 od. G92 Chip ist egal und wieviel Ram spielt auch keine Rolle.

Würd als Preis mal 40Euro sagen.

Gruss
 
Jop ist schneller, ich weiß nicht muss nochmal mit nen Kumpel darüber reden hätte so an 55inkl. gedacht (ist aber noch kein Deal) ? Habe 2stk davon falls du auch an 2en intresse hast. Wie alt weiß ich auch im mom nicht kann ich dir aber auch morgen oder heute abend noch sagen.
 
Also 2x9800GTX+
1 Davon ist im Referenz Design mit schwarzem Kühler und schwarzem PCB.
Die andere ist von Palit mit nem Alternativ Kühler.

Für die
Schwartze hab ich keine OVP mehr aber für die Palit schon die ist ungefähr 1 Jahr~ alt und Rechnung ist evt. auch noch dabei.

Je 50exkl.

Und ne 8800GTs 640MB hab ich auch noch hier :)
die geht für 40ink. an dich ;).
Keine OVP normaler Karton mit Strom Adapter und natürlich etwas älter gibts ja schon lange mehr keine 8800GTS zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ,

dann nehm ich doch glatt die 8800GTS, viell. hättest noch ne SLI Brücke dazu...

wenns klar geht schick mir deine Daten....

Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?