Sicherungsdaten löschen???

New member
hallo zusammen,

ich habe ein problem und zwar folgendes:

mein lokaler datenträger DATA (D:) ist mit sicherungsdaten ("Backups") vollgespamt und ich habe nun vor 150GB speicher zurückzugewinnen indem ich diese Bachups lösche jedoch bin ich mir nicht sicher welche folgen das haben wird

ich bitte euch mir zu helfen indem ihr mir sagt ob/wie ich die Sicherungsdaten(Backups) löschen kann

vielen dank im vorraus
 
also , der nachteil ist, das du( wenn die festplatte mal den geist aufgibt) deine daten nochmal hast...
du kannst die platte antürlich einfach formatieren
 
ok aber ich habe momentan 4 backup sets und ich frage mich ob es nicht reicht eins zu behalten und die anderen zu löschen ??
 
das würde sicherlich sinn machen :D
am besten formatierst du die platte mit den backups und machst ein neues
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?