Physix Karte

New member
Hallo,

ich habe folgende Frage, ich habe in meinem PC eine 8800 GTS jetzt könnte ich noch eine dazu haben.

Jetzt kommts, also SLI ist nicht möglich da ich ein Mainboard (MSI 770- G45) ohne Nvidia Chipsatz habe.:(

Wenn ich die jetzt als Physix Karte benutzen würde, würde ich da was davon haben, da ja der zweite PCIe Anschluss nur mit 4fach angesteuert wird.

Gruss:-D

Mein System

AMD Athlon 630 @ 3,2GHZ
6 GB Crucial DDR3 1333 RAM
MSI 770-G45 Mainboard
600 Watt Be quiet Netzteil
8800 GTS Turbo Mod
 
es kommt darauf an was du für eine Hostkarte Hast


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


theoretisch würde es gehen wenn du diese als PhysiX Cart nehmen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stumbi

nein nicht in SLI ist auf dem Board nicht möglich, denk ich also von dem was ich gelesen hab

@ OC King

muss ich die karte nur reinbauen und dann passt es oder werden die dann auch verbunden mit der sli brücke, und muss ich dann zweimal den treiber drauf machen?
 
Ja nur einbauen! Keine SLI Brücke, bringt ja nichts bei dem Board!
Nein der Treiber wird dann von Windows selber und Automatisch installiert!
 
Per Modtreiber oder Back ist es möglich, auf jedem(!) Board SLI zu nutzen. Links weiß ich nicht auswendig, und Lust zu suchen habe ich mit dem Handy auch nicht. Ich poste morgen mal entsprechende Links, dann kannte dir PhysX sparen und auf echtes SLI setzen.
 
Mit 4 Lanes hast du natürlich einbußen gegen zum Beispiel 16, aber da die 8800 GTS ja sowieso nicht die stärkste Karte ist, wird das kein großes Problem sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?