Do You Wanna Be The Guy??!? Härteste spiel weltweit!

New member
Do You Wanna Be The Guy??!!?

I Wanna Be The Guy: The Movie: The Game ist ein hämisches Liebeserklärung an den glücklichen Tagen der frühen amerikanischen Videospielen, wie ein Nagel-rippingly schwierig Plattform Abenteuer verpackt. Spieler füllen die Rolle von The Kid, ein jugendlicher, vage Megaman-artige Protagonist auf die Suche, um den Kerl zu werden. Diese unergründlich Grundstück, ist aber nur ein Fahrzeug für eine Vielzahl von erfindungsgemäßen, gut gestaltete und frustrierend jump-and-Shoot-Herausforderungen, die eine Hommage an vielen der Spiele, die Sie als Kind geliebt. Die immer zerbrechlich Kid explodiert in einem Regen von roten Pixel bei der geringsten Bürste aus dem Spiel der vielen Hindernisse, von der traditionellen Spikes und Abgründe zu eher unkonventionellen Mörder, wie plantlife und Puzzleteile.

Mit einem multiroute Layout nicht unähnlich einem Metroidvania gewährt dem Spiel einen gewissen Grad an tödlichen Exploration, ohne diese überflüssige upgades bedeutete das Leben leichter machen. Das Spiel bietet mit einer Auswahl im Hinblick auf ihre deathrate dank variabler Schwierigkeitsgrad, dass Änderungen der Anzahl der Punkte sparen durch häufige bis nicht existent. IWBTG ist offen für alle Spieler; Kenntnis der Geschichte Videospielen ist optional und kann nicht gegen die häufig ironisch und immer sadistische Todesfallen befinden hier helfen. Und so ist die Frage, bis Sie links ...

I Wanna Be The Guy?!?

DOWNLOAD:

Hinweis:Beim Download des ersten links die frameskip(fs) nehmen da sie für schnellere pcs beansprucht und selbst ältere pcs dafür ausreichen.

Nur die ersten zwei sind nötig und in einen ordner verpacken(neuen erstellen)

Der erste ist die game exe und könnt sie wie gewohnt starten

WARNUNG UND/ODER HINWEIS: Dieses Spiel ist nichts für schwache nerven ich würde das game mit vorsicht anspielen,den ich selber komme im ersten lvl nicht weiter und ich bin kein noob^^ Wer denkt das ich einer bin dann versuchts einfach SELBST!

Nerven erregungen und desweiteren kommen in diesem spiel jederzeit vor.


Ich Wünsche noch Viel Spaß an dem härtesten game aller Zeiten.

PS:Für Idioten die denken es gibt die Schwierigkeit LEICHT...Da irrt ihr euch gewaltig.

PSS:Thanks und Beiträge sind gerne erwünscht,Gebe euch vieleicht ein paar tipps:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich habs 2 mal durch xD . Bin dabei "I wanna be the gameboy" und "I wanna be the Fangame" und "I Wanna be the Extrem" durchzuzocken :O.

Nur zur Info.(Es gibt mehrere Versionen davon)^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?