Windwos startet nicht mit neuem Grafikkartentreiber

New member
Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem weiter helfen könnte.

Ich habe mir 2 identische PCs zusammengebaut und installiert.
1. PC funktioniert ohne Probleme.
2. PC: Ich habe wie bei dem 1. Windows 7 64bit installiert, aber nach der Installation des Grafikkartentreibers, fährt Windows nicht mehr hoch (bleibt am Ladebildschirm hängen). Wenn ich im Abgesicherten Modus den Grafikkartetreiber deinstalliere, kann ich Windows wieder normal starten.
Ich habe mir den aktuellen Grafikkartentreiber runter geladen, aber das Problem besteht weiterhin.
Darauf hin habe ich meine alte HDD (mit Windows 7 32bit) angeschlossen, den Grafikkartentreiber installiert und alles läuft ohne Probleme. Ich dachte, vielleicht hat die neue Festplatte einen Schaden und habe eine 3. angeschlossen und die gleiche Installation wie auf der 1. durch geführt und der gleiche Fehler tritt auf.
Ein Kompatibilitätsproblem schließe ich aus, da alles ohne Probleme auf dem identischen PC läuft.

Ich habe leider keine Ahnung, was ich noch ausprobieren könnte.
Ich freue mich für jede weitere Anregung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?